Was haltet ihr von der Version 2024 des Mercedes AMG GT Coupé?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht gut aus

Ist mega kopiert vom BMW Z4. Nur der Z4 darf die Scheinwerfer tragen. Niemand Anders! Außerdem schon wieder nur die Auspuffblenden, worin sich winzige Auspuffrohre befinden, was einfach nur zum🤮🤮🤮 aussieht. Das er jetzt ein Viersitzer ist gefällt mir dazu auch nicht. 1. Das Auto wiegt damit mehr 2. Da hinten passt eh keiner rein.

Da bleib ich lieber bei meinem Huracán! Ist halt reine Geschmackssache. Hässlich ist er nicht aber irgendwas ist für mich persönlich nicht ganz so stimmig.