Günstige moderne Mercedes, BMW oder Audi?

ehrenuser00  11.03.2024, 13:09

neu oder gebraucht

JennyOhaJa
Fragesteller

Beides, hauptsache nicht über 40.000€

5 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
JennyOhaJa
Fragesteller

Finde der BMW sieht echt geil aus. Der rest sagt mir leider nicht zu.

llPetrolheadll  12.03.2024, 10:32

A7 mit nem 2l Motörchen? Genau mein Humor 😂👍

llPetrolheadll  12.03.2024, 15:17
@Autofan12345

Ich hatte irgendwie 2.0 TFSI gelesen.

Ein 3l TDI macht nur Sinn wenn der FS viel Langstrecke fährt

llPetrolheadll  12.03.2024, 15:18
@Autofan12345

Ich würde einen RS7 nicht mal geschenkt haben wollen und wenn nur um ihn direkt wieder zu verkaufen

llPetrolheadll  12.03.2024, 15:28
@Autofan12345

Geschmäcker sind verschieden zumal er mir zu schwer ist, wenn ich ein Dickschiff will, dann sowas wie den M5 CS.

Mercedes fahren nur Rentner!!!

BMW brauchst du 2, einer ist immer in der Werkstatt zur Reparatur

Audi muss nie in die Werkstatt, Quattro Fahrwerk kommt an kein anderes ran, ich kann dir nichts außer AUDI empfehlen

Autofan12345  11.03.2024, 15:57
Mercedes fahren nur Rentner!!!

Wie man auf sowas kommt frage ich mich... Ich habe viel mehr jüngere Leute in Mercedesen gesehen als Rentner...

Quattro Fahrwerk kommt an kein anderes ran

Doch. xDrive

llPetrolheadll  12.03.2024, 10:34

Bullshit!

Subaru baut den besten Allradantrieb der Welt und das schon seit Jahrzehnten.

Audi ist beim aktuellen JD Power Report bei Neuwagen bis 3 Jahre auf dem vorletzten Platz gelandet was die Zuverlässigkeit angeht und hat selbst nach dem Dieselgate Skandal fröhlich weiter betrogen!

finde den audi s5 sportback tdi sehr schön

BMW M3 F80

BMW M4 F82

BMW M2 F87

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich mir holen würde:

Bei BMW nur mit Reihensechser!

Für 40k bekommst du:

E46 M3

E92 330i, 335i, M3

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene