Welche u.g. Automarke hat das schönste Interieur?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mercedes 61%
BMW 22%
Audi 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mercedes

Die Beleuchtung🫠

Und es sieht so modern gemütlich aus😉

Finde es relativ schwierig völlig unterschiedliche Fahrzeugklassen und im Falle vom BMW ein nicht aktuelles interieur aus einem 3er bmw zu nehmen, wo hingegen das neue interieur aus der s klasse gewählt wird.

Gunter177  11.03.2024, 13:08

Ne aus cklasse+ist das aktuelle

Salue

Modern gestaltete Armaturenbretter mit grossen "Mäusekinos" (Bildschirmen) erinnern mich an Arbeitsplätze und sind mir ein Greuel.

Mit Wehmut erinnere ich mich noch an die Armaturenbretter der früheren Autos. Das wärmt das Herz. Alles ist vorhanden, übersichtlich, ohne EDV-Kenntnisse zu bedienen und alles Wesentliche war vorhanden.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Marke, BMW, Autokauf)
BMW

Mit Abstand das schönste Interieur. Eine kleine Weiterentwicklung zur F-Reihe, deren Interieur ich am schönsten fand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überzeugter BMW-Fahrer seit Jahrzehnten
Mercedes

Eindeutig MB.

Meine Schwester hat einen GLB und mein Schwager einen EQB und die sind schon SEHR schön und gemütlich innen.

Ich selbst habe seit ein paar Monaten einen Genesis GV60 und finde, dass der vom Interior her schon recht nahe an das Level von Mercedes heran kommt.