Mercedes C63 Amg S E Performance schweinegeil?

7 Antworten

Kauf dir lieber einen Opel Corsa, da der AMG bei deiner Begeisterung schon im ersten Monat zerknüllt im Acker landet und du 10 Jahre lang Knäckebrot essen mußt um den Kredit zu bedienen. Mein Nachkömmling hat bereits 2 Autos in Totalschäden verwandelt, ich berichte somit aus Erfahrung.

Lass es.
das ist sinnlose Geldverschwendung.

Um schnell an so viel Geld zu kommen müsstest du schon einen der Top bezahlten Jobs bekommen oder dich sehr erfolgreich selbstständig machen.

Allerdings solltest du dir bewusst sein, dass dein monatliches Einkommen locker im Bereich von 20.000€ sein müsste. Andernfalls verschuldest du dich.

Du stellt aber eine sehr lustige Frage hier. Ich glaub eher dass du ein Problem mit dir selbst hast, stellst ja immer so seltsame Autofragen.
Versuch es mal mit einem Tretroller.

Woher ich das weiß:Recherche

Was willstn mit so einer lahmen Gurke?

>1200PS und dazu 0auf100 in unter 2sek

Lucid Air | Lucid Motors

DAS ist nen Geschoß, aber nicht sowas wie Du da offerierst

und zum Thema Geld: Vergiß es... 18 und kein Job. Gäb Möglichkeiten, aber die erläuter ich nicht

Ist doch ganz einfach, hole Dir nen Los von Lotto. Dann hast schon mal ne Million.

Klein Tipp;

Fahr nicht zu schnell vom Autohaus weg, nicht das aus´n Autohaus raus knallst und nen LKW rammst dann hast nix mehr. Kannst aber immerhin sagen das so nen Mercedes für genau 5 Min besessen hast.