Haltbarkeit AMG C63?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein C63 lebt solange. Anfällige Motoren die gern Mal Öl saufen und dazu neigen das die Zylinder riefen bekommen. Das nach 150.000km Motoren Schrott sind ist keine Seltenheit bei denen

An dem Ding ist viel zu viel Pingeltechnik dran, die ganz sicher keine 30 Jahre übersteht. Einen „toller Oldtimer“, der nur noch ein Stehzeug ist, will keiner haben. Schon nach 10 Jahren sinkt der Wert rapide.

ProxiCent
Fragesteller

Welches Auto würdest du empfehlen?

Nix für ungut aber in welchem Universum überlebt der C63 30 Jahre und ist dann ein toller Oldtimer?

ProxiCent
Fragesteller

Er ist kann super sparsam bewegt werden mit dem Elektro Antrieb. Fährt man nur mal zur Arbeit, braucht man den Verbrenner nicht anschmeissen. Das sollte die Haltbarkeit doch noch weiter erhöhen. Natürlich muss man die kleinen Akkus alle 10 Jahre tauschen, das ist klar… m