Du hast maximal 5 Minuten - eher weniger, um den Hirntod zuverhindern. In der Zeit müsste also die Blutversorgung gewährleistet sein. Das ist aktuell nicht möglich. Zumindest nicht bei einer Enthauptung. Dazu kommt, dass aktuell das Nervensystem des Rückenmarks noch nicht repariert werden kann. Ergo, Genickbruch und somit erneut tot. 

...zur Antwort

https://youtube.com/watch?v=syTnYfpAvcc

Kannst ja statt Lamm Huhn nehmen. ;-)

Bei den Kartoffeln würd ich ihn eher direkt fragen,  ich glaub, da ist jeder anders. 

...zur Antwort

https://www.ebay.de/itm/141975661741

Hiermit kannst es realisieren. 

Vielleicht nicht umbedingt aus China, aber im Ernstfall klappts. ;-)

Dazu eine Zündkerze ausm Auto Versorgungsspannung dran und mit Schalter schalten. ;-)

...zur Antwort

Probiers in Ebay, da landet hin und wieder eine. Sonst auf filmundo.de oder hier http://www.gameshop.at/South_Park__der_Stab_der_Wahrheit_US_uncut_kaufen.html

...zur Antwort

Katzen quälen liebendgern Mäuse bevor sie sie töten. Eigentlich quälen sie die bis in den Tod. 

Kommt aber sonst eher selten vor, zumindest bei uns. 

Katzen schreie wenn sie notgeil sind allerings auch wie wenn man sie quält. ^^

...zur Antwort

Weniger konzentrieren, lass es einfach geschehen. ;-)

Allein, weil es euer erstes mal ist, werdet ihr schon aufgeregt genug sein, da musst du dich nicht noch darum Sorgen machen. ;-)

Schön wirds aufjedenfall, wenn ihr es beide wollt. 

...zur Antwort

Hatte ich auch mal, da hat mir der Support tatsächlich gut geholfen. ;-)

Sonst kannst natürlich nichts machen. ;-)

...zur Antwort

Probiers mal mit einer elektrischen Zahnbürste. Einfach die Seite mit dem Ladeloch gegen deinen Kitzler und entlang deiner Vagina oder langsam rein und raus. :-)

...zur Antwort