Meinung zum neuen Mercedes AMG GT?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Den alten find ich schöner...... 70%
Ja schaut super aus 💯..... 30%

3 Antworten

Den alten find ich schöner......

Ist halt ein Mercedes. Das Design ist meiner Meinung nach für die Tonne. Motor ist halt ganz in Ordnung. Die Blenden bei Mercedes stören mich halt extremst. Und dann auch noch soviel Kofferraumplatz. Hätte es das gebraucht? Und die Lichter stehen meiner Meinung nach nur dem Z4 keinem anderen Auto !!

Anonymer124
Fragesteller

Für mich ist das ein slc 🤣 weil das in Grunde ein Mercedes SL ist

Hi269  24.08.2023, 20:31
@Anonymer124

Ja irgendwie schon. Mercedes macht meiner Meinung nach eh alles schlecht aktuell

Ja schaut super aus 💯.....

Er sieht gut aus. Hoffentlich kommt eine Cabrioversion und die Black Series Version

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Den alten find ich schöner......

Verstehe nicht warum der rundlicher wird. Ich mag richtig kantige agressive Designs von Mercedes so wie den Gt black series am liebsten.