Wie findet ihr Mercedes S-Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut 50%
Schlecht 28%
Normal 22%

6 Antworten

Schlecht

Gefällt mir nicht, ist so nh lahmer Chauffeurwagen für mich. Da gibt es coolere und praktischere Wagen für den Alltag und oder um Spaß zu haben

Schlecht

Qualitativ hat Mercedes extrem nachgelassen in den letzten Jahren. Für das gebotene sind die Fahrzeuge ziemlich überteuert. Bei der Generation kommt noch eine extrem langweilige Optik dazu.

Normal

Eigentlich mag ich kleine Sportwagen gerne und nicht so 2t Schiffe.

Aber sie haben auch Vorzüge.

Gut

Find ich gut, wobei ich mir das Auto selbst nicht kaufen würde, wäre mir zu groß

Schlecht

Optisch kaum von der E oder C Klasse zu unterscheiden und ist mir ehrlich gesagt zu langweilig

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene