Lautester/Schnellster Mercedes?

3 Antworten

Hallo

Mercedes hat die Abteilung Laut und Schnell an die AMG ausgelagert bzw bevor AMG von der Daimler Schremp "versaut" wurden waren AMG nicht "laut" (nur Tenoral) das Laut kam erst mit denn Black Series.

Alte AMG erzeugen das "kribbeln" (Gänsehaut) bzw der Auspuff wurde vom Eisenmann genau auf das kribbeln optimiert. Das kribbeln erzeug(t)en aber auch die M100 Motore in der S Klasse und im 600er. Beim 600er hörte man nix es kribbelte nur.

MAIKOONGF  17.09.2023, 23:04

Das ist zwar nicht die Antwort die du brauchst, wenn du so nen Benzer kaufen willst, aber der lauteste und schnellste Mercedes jemals sollte der T80 sein, leider durch den Weltkrieg nicht möglich gewesen.

Mit dieser Frage würdest du aus jedem Mercedes Autohaus hochkannt hinausgeschmissen werden.

Ein Mercedesfahrer schätzt einfach die Ruhe auch beim Fahren und so sind Mercedes-Limousinen besonders laufruhig und schallisoliert.

Bezüglich Höchstgechwndigkeit müsst es ein Mercedes McLaren sein, aber fast alle anderne sind auf 250 kmh elektronisch abgeriegelt weil Geschwindigkeitne über 250 kmh im keinen Verhältnis mehr stehen zu Verschleiß, Benzinverbrauch und sicheres Beherrschen des Fahrzeuges.

Mercedes T80. Er wäre 650kmh gefahren und hat einen V12 mit 44L Hubraum also der war bestimmt laut oder wäre es. Weil er ist nie getestet oder gefahren worden