Mercedes oder Bmw?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merzedes on top

Hallo kokaaa52,

"und", nicht "oder"^^

Du, "Mercedes Benz" und "BMW" haben coole Autos.

Leider hat sich Mercedes mit den 4-Zylinder Varianten und Hybriden teilweise ins Abseits geschossen. Ein AMG muss eben ein AMG bleiben, sich so anfühlen und anhören. Dennoch sind die Formen richtig nice. GT, C, E, S, AMG Varianten.

Und BMW hat wirklich krasse Modelle rausgebracht und sich endlich einmal als Marke getraut. BMW geht andere Wege und ist mutig. Der neue M4 mit dem coolen Grill. Dann der M4 CSL, der M3 Touring, dann der neue M2 Competition mit Handschaltung. Wahnsinn!

Da hat man wahrlich die Qual der Wahl.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Motor, Marke, BMW)  - (Motor, Marke, BMW)  - (Motor, Marke, BMW)  - (Motor, Marke, BMW)  - (Motor, Marke, BMW)  - (Motor, Marke, BMW)  - (Motor, Marke, BMW)  - (Motor, Marke, BMW)

Habe beides gehabt und war von BMW sehr enttäuscht. Mit 50000 schon ganz viele kaputte Teile, Kupplung, Scheibenwischermotor….

Bin ein Fan der E-Klasse als Kombi.

Zugegeben, Mercedes hatte auch schon Schrottserien (R-Klasse), doch die wurden in den USA gefertigt.

Beide haben schon gute und weniger gute Autos gebaut