BMW oder Mercedes, was findet Ihr besser?

simonpeters1979  18.02.2024, 15:08

Was ist damit?

Levi129
Fragesteller

Was ihr besser findet

8 Antworten

Ich fahre aktuell einen 3er BMW F30 und bin mehr als zufrieden.

Aber ich finde auch Mercedes gut.

Allerdings finde ich das aktuelle Design von BMW richtig zum davonlaufen.

Kein Bedarf, einen Gartenzaun in der Front spazieren zu fahren.

Maximal den G20 pre LCI oder G30 pre LCI würde ich momentan noch kaufen.

Hallo Levi129!

Ich finde sowohl "Mercedes Benz" als auch "BMW" gut. Da gibt es kein pauschales besser oder schlechter, da jede Marke unterschiedliche Modelle und Varianten hat.

Je nach Geldbeutel und Anwendungszweck würde ich unterschiedliche Marken oder identische Marken, aber dann unterschiedliche Modelle wählen.

M3 G82, M4 G82, M8, M2 Coupe, M3 Touring, M4 CSL usw. sind einfach cool. Dann eben noch die hangeschaltenen Varianten. M-Pakete, Carbon.

Und bei Mercedes gibt es eben auch krasse Modelle. C-Klasse, E-Klasse, S-Klasse. AMG sowieso. Brabus etc. Hammer!

Bild zum Beitrag

Benz sind eher "edel" und "stark". Würde da am Sonntag oder für das Reisen die E-Klasse/S-KLasse nehmen.

Zum Spielen usw. den BMW.

Wobei mir der M3 Touring und der M2 schon sehr gut gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Motor, Marke, BMW)  - (Motor, Marke, BMW)  - (Motor, Marke, BMW)  - (Motor, Marke, BMW)  - (Motor, Marke, BMW)  - (Motor, Marke, BMW)  - (Motor, Marke, BMW)  - (Motor, Marke, BMW)

Also sind beides zu ziemlichen Poserkarren geworden aber bei Oldtimer würde ich mich für ein Mercedes entscheiden.

Aktuell habe ich eine Mercedes A-Klasse und die nächste ist schon bestellt. Vor etwa 13 Jahren hatte ich einen 1er BMW. War ich auch sehr zufrieden damit.

Aktientechnisch BMW, vom Design Mercedes ;-)