Bikini Fotos ausm Urlaub posten schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Kommt schon nuttig 51%
Geht voll klar 43%
Naja wenn man nicht zu viel sieht 5%

10 Antworten

Ist deine Sache. Schlimm finde ich das nicht, außer es sind Fotos von Minderjährigen (auch wenn sie die selbst gepostet haben). oder das Bild/die Bilder sind nicht von dir.

Geht voll klar

Mir gefällt das gut. Und wenn man sich zeigen möchte, ist es doch OK.

Kommt schon nuttig

Was bringt dir das? Ein Kompliment das man bekommt, ist da Milliardenfach besser für einen süßen Urlaubsflirt, als nicht zu wissen, wer sich gerade daran aufgeilt...

Ob das jemand machen möchte, ist seine persönliche Entscheidung.

Aber warum muss man sich aller Welt immer präsentieren, was man tut und wie man aussieht?

Würden die Leute solche Fotos auch in der Stadt an eine Pinnwand pappen "schaut her, ich war im Urlaub" und wen interessiert es und für wen ist das wichtig?

Selbst Prominente haben in den letzten Jahren gelernt, mit ihren Fotos sparsamer umzugehen, weil sie selber nicht immer angenehme Situationen damit erlebt haben.

Wenn man dein Gesicht erkennen kann, dann ist es heute ein leichtes, deinen Kopf zu kopieren und den woanders einzusetzen, wo du dich nicht sehen wolltest.

Selbst Arbeitgeber suchen auch im Internet und je nachdem was ein evtl. künftiger Arbeitnehmer alles von sich postet, da kann man schon viel auf die Person schliessen.

"Schlimm"? Für wen wieso?

Wenn du so deutlichj zeigst, was du hast, musst du aber damit rechnen, dass andere, die weniger prächtig ausgestattet sind oder es gerne in die Hand bekämen, entsprechend ihren Frust abladen. Das musst du dann aushalten können.