Foto mit Kalaschnikow im Ausland posten?

6 Antworten

Belangen vermutlich nicht, aber wenn das Bild in die Hände des Verfassungsschutzes gelangt, kann es durchaus zu Ermittlungen kommen

Ich denke schon das es Konsequenzen haben wird in Deutschland, nur in welchem Ausmaß weiß ich nicht.

Lass es einfach sein, es hat keinen Sinn und Zweck. Und solang es nicht Relevant für dein Leben ist musst du dich nicht erst mit dem Staat anlegen. Solche Einträge kommen nie gut im Führungszeugnis. Da hat schon einigen das leben versaut.

Wenn du für eine Pazifistenvereinigung arbeitest, könnte dich das den Job kosten. Davon abgesehen, dass das Ganze ne ziemlich bescheuerte Schnapsidee ist.

Ich persönlich würde dir davon generell abraten. Ich fuchtel aber z.B. auch auf Feierlichkeiten aller Art nicht mit alkoholischen Getränken in der Hand vor Fotoapparaten herum. Weil es eben ein ganz schlechter Stil ist.

mach was du willst.

Belangen vermutlich nicht, aber die Person könnte nach Rückkehr unter Terrorismusverdacht stehen.

Nein, das ist ja nicht im Inland.

Aber bedenke immer: "The NSA Is Watching You!! 😎😎😎

Hansi