18 Geburtstagsfotos auf Insta posten?

3 Antworten

Nein, mach ruhig! Find solchem Content eigentlich immer interessant von Leuten und dann kann man auch noch immer im Nachhinein gratulieren 😝

Nein nicht wirklich solange du jetzt nicht zu private Inhalte teilst allerdings solltest Du beteiligte Personen fragen wenn sie auf den Bildern zu sehen sind

By the way alles gute zum Geburtstag nachträglich

Nö, ist überhaupt nicht komisch. Ob Story oder Beitrag ist eigentlich egal. Die Story kannst du ja auch in den Highlights speichern.