was am geburtstag meines verstorbenen pferdes posten?

2 Antworten

Von Experte pony bestätigt

Klar, kannst du das machen. Wenn du magst bisschen mit Text dazu, sowas wie "heute wärst xx Jahre alt geworden..."

Mein Beileid. Einfach so unschön, aber leider nichts, was sich ändern/verhindern lässt. Denk daran, was für schöne Zeiten ihr hattet und dass es dem Pony bei dir gut ging und es ein schönes Leben hatte. Mich tröstet das dann immer ein bisschen, vllt geht es dir genaus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Natürlich kannst du happy birthday schreiben, dein Pony hat ja trotzdem Geburtstag:)

Mein beileid für dein pony und von mir auch herzlichen Glückwunsch :)