Wie kann ich ihr gratutlieren?

4 Antworten

Hallo,

(Happy Birthday and) Many happy returns of the day!

https://www.youtube.com/watch?v=7ieCUL0OFDw

Selbst einsingen mit entsprechend geändertem Text: "For she's a very good fellow ..."

AstridDerPu

Weiß nicht was du meinst, wohnt sie dort ist sie ursprünglich deutsch? wenn es nichts materielles sein soll dann schreib ihr einfach Happy Birthaday hab einen schönen Tag und feier schön, grüße aus Deutschland/Schweiz wo auch immer du her kommst. Und wenn sie dort nur für geraume Zeit ist schreib noch dazu "ich hoffe du hast dort eine schöne zeit" irgendwie sowas.

vielleicht sowas wie: heyy happy Birthday, I hope you have a really nice day

halt nur so als idee/ orientierung

(sry wenn nd alles richtig geschrieben is)

heejje
Fragesteller

Hab geschrieben:

“Happy Birthday! You‘re finally 16“ und dann nochmal „Have a good day :)“

Hallo, ich freue mich von Dir zu hören. Ich weiß, das Du Geburztag hast. Herzlichen Glückwunsch. Schon wieder ein Jahr älter.

Hi, I am happy to hear from vou. I know thjat you habe birthday,

I don"t want to say just Birthday.

You are my best.

Besser kann ich nicht.

Mario