Crush Happy Birthday schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja schreib ihm 73%
Nein es wäre komisch 27%

3 Antworten

Ja schreib ihm

Was soll daran so falsch sein, ist doch schön und er weiß dann das du ihn magst. Ich würde es machen und auf eine Reaktion von ihm warten. Wer weiß vielleicht ist es ja der Auslöser für eine Freundschaft 🤗😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein es wäre komisch

Denn was sagst du, wenn er kein Englisch versteht? Das wäre peinlich.

Schreib lieber: "Alles Gute!"

DAS ist universeller und muss nicht unbedingt auf einen Geburtstag bezogen sein.

Denn es schafft für dich eine Ausrede, dass du ja gemeint hast Alles Gute zur Prüfung oder Alles Gute zu deinem Leben, usw.

Das würde mit Happy Birthday nicht funktionieren.

Nein es wäre komisch

Woher hast du überhaupt seine Nummer?

Ich fände das creepy, wenn mir jemand schreibt, der mich kaum kennt und vor allem nichtmal weiß was er von mir will. Da könnt ich gut und gern drauf verzichten, weil ich es scheinheilig finden würde.