Süße Geburtstagswünsche?

2 Antworten

Hey

Ich als Mädchen würde es süß finden wenn ein Junge extra wartet bis er mir um 0 Uhr schreiben kann und zum Geburtstag gratulieren kann. Schreib zum Beispiel das du die Zeit sehr genossen hast und du gerne mehr Zeit mit einer so tollen Person verbringen würdest ( wenn du den Mut hast sag ihr deinen Gefühle) außer sie ist ein Mädchen die das peinlich findet .

Hoffe ich konnte Helfen.

IamLuca15
Fragesteller

Okay, danke! ;)

Dass du hier fragst ist schon der erste Fehler. Denn das was du ihr schreibst muss von dir kommen und nicht von irgendwelchen Leuten aus dem Internet. :D

Aber trotzdem zu deiner Frage:
Ich glaub wirklich jedes Mädchen würde es schon unglaublich süß finden, wenn ein Junge ihr um 0:00 Uhr schreibt! Gratulier ihr doch einfach und schreib, dass du ihr einen schönen Tag wünscht und so weiter, dann wird sie auch nicht unbedingt merken, dass du auf sie stehst. ;)

LG;) hoffe ich konnte dir helfen;)

Krsskk  02.05.2018, 22:09

+ Wenn du es ihr sagen willst, dass du sie magst und den Mut hast, dann kannst du das natürlich auch

IamLuca15
Fragesteller

Okay, da eigentlich hast du recht! Danke dir! :)