Kann ich das so schreiben (Ex)?

4 Antworten

Was isn dein Ziel damit? Meiner Meinung wirkt das so als hättest du nicht wirklich abgeschlossen. Du bist keinem ne Rechenschaft schuldig weshalb du so und so gehandelt hast. Dass du sauer reagiert hast o.ä. hatte bestimmt alles seinen Grund. Und dass eine Trennung die Emotionen durcheinander bringt kann sich jeder denken, deine Ex bestimmt auch. Also brauchst du dich nicht schlecht fühlen diggi, wen juckts. In dem einen Jahr hat sie bestimmt ganz andere Dinge gemacht als daran zu denken wie "gemein" du zu ihr warst. Geh mal bisschen raus heb den Kopf hoch, gibt genug Frauen da draussen denen du zeigen kannst wie gut du bist. Also laber nicht deine Ex damit voll sondern zeig es den anderen Frauen. Ich würde meiner Ex nichtmal gratulieren, wieso auch wir haben keinen Kontakt und ich habe absolut kein Interesse daran den Kontakt erneut aufzubauen. Das was du da machen willst ist feminin nicht maskulin. Und das soll nicht heißen dass man ein Arsch sein soll zu den Frauen, aber einer Ex würde ich nichtmehr entgegen kommen egal in welcher Hinsicht.

AYOboss
Fragesteller

Ich bin glücklich vergeben und will einfach nur lieber einen guten Abschied, als einen Abschied mit Beleidigungen haben. Und was bitte ist an einer Entschuldigung Feminin?

Suruto33  18.08.2021, 01:38
@AYOboss

Wenn du dir so sicher bist über deine Entscheidung dann hör auf niemand anderen und mach das was du für richtig hälst

Happy Birthday 🥳
Ich bin mir zwar sicher, dass ich der letzte bin von dem du Geburtstagswünsche bekommen willst, aber ich denke ich schulde dir noch eine Entschuldigung. Mein Verhalten damals nach der Trennung war alles andere als Erwachsen. Ich fühlte mich nach unserer Trennung, als würde ich nie mehr glücklich. Ich wurde wütender und ausfallender, als es hätte sein müssen.
Du musst mir nicht verzeihen, aber bitte erkenne, das ich bereue, was ich tat.

So würde ich es schreiben, das entfernt einige Rechtfertigungen (die in einer Entschuldigung nichts zu suchen haben). Aber ob der Text nun für euch passt, oder zu demütig ist, kannst nur du wissen.

Gruß

Eragon

Eine Menge Rechtfertigungen in dieser Entschuldigung, finde ich nicht so gut. Ich würde dir eher empfehlen sowas zu schreiben wie dass du dir nochmal viele Gedanken gemacht hast, dir einige Fehler deinerseits bewusst geworden bist und gerne mal mit ihm reden würdest. Ich wüsste nicht, was eine Entschuldigung per WhatsApp für einen Zweck erfüllen sollte, tut mir leid. LG

AYOboss
Fragesteller

Nein, wenn ich ihn frage, ob wir uns nochmal treffen wollen, dann werde ich einen Korb bekommen weil er denkt ich will wieder was von ihm.

Janilu  17.08.2021, 20:51
@AYOboss

Und wie soll das passieren, wenn du nichts mehr von ihm willst? Verstehe die Logik nicht

wäre ein guter schritt mach des