Ex bemüht sich total?
Hab mich eben von meinem Freund getrennt, daher gehts mir total schlecht und mein damaliger Ex, meine erste große Liebe mit dem ich damals enorm glücklich war, meldet sich jetzt wieder und ist grad echt total für mich da ist. Damals war er noch nicht bereit für eine Beziehung aber jetzt sind 3 Jahre vergangen und er hat gesagt er bereut es so was damals vorgefallen ist und er sagt er hat sich geändert und dass er mich nie vergessen konnte.
Ich bin zwar jetzt mit dem Kopf noch nicht so weit weil ich ja eben erst eine Trennung hatte aber ich muss sagen ich hab noch nie jemanden so sehr geliebt wie damals meinen damaligen Ex und jetzt ist er so lieb zu mir und für mich da obwohl er weiß dass ich keinen Sex mit ihm haben werde solange wir nicht zusammen sind. Seine Eltern haben mich damals auch geliebt, während die Eltern meines aktuellen Exfreundes mich nicht akzeptieren wollten, weil ich Deutsche bin…
Was meint ihr dazu? Könnte es sein dass mein Ex, also nicht der aktuelle sondern meine erste Große Liebe, vielleicht doch der Richtige für mich ist und die Trennung von meinem aktuellen Freund jetzt zu was gut war, auch wenns mir jetzt noch sehr weh tut?
6 Antworten
Vielleicht hätte es damals einfach nicht sein sollen zwischen euch. Die Zeit hat einfach nicht gepasst. Wie du sagtest, er war noch nicht reif genug/ noch nicht bereit für eine Beziehung. Glaubst du denn, dass er es jetzt ist? Ich würde versuchen das herauszufinden, ihr könnt euch ja Mal verabreden und zusammen über alles reden. Ich würd's aber langsam angehen! :)
Ich würde sagen, du kannst ihm ja eine Chance geben, wenn er für dich da war und dich zurück möchte und du ja offensichtlich auch noch Gefühle für ihn hast. Aber Worte können sich ändern, ich weiß zwar nicht warum ihr euch getrennt habt, aber behalte den grund im Kopf. Solange ihr nicht die selben Fehler noch einmal macht, kannst du es mit ihm doch nochmal versuchen. Du musst ihn ja nicht gleich heiraten.
Aber wenn du noch etwas Zeit brauchst um zu überlegen und um über deine letzte Beziehung hinweg zu kommen, nimm sie dir und erklärs ihm auch. Er hat sicher Verständnis
Ja stimmt, hab ja nichts zu verlieren, probieren kann ich es ja
Nein du hast Grund gehabt sich zu trennen.
Und wieder kommt ein Ex um die Ecke, ist ja nicht das erste Mal...
Ja meine Exen wollen mich auf einmal immer alle wieder aber zu spät, ich bin dann für sie nicht mehr verfügbar
Es wird so enden, wie mit dem Aktuellen. Deine Art lässt keine Beziehung zu.
Hä wieso?? Mit dem Aktuellen endet es weil seine Eltern dagegen sind dsss er mit ner Deutschen zusammen ist, was hat das mit meiner Art zu tun?
Meine Mutter hätte ihn jetzt akzeptiert, er hat seinen Eltern vorgestern das erste mal von mir erzählt und sie flippten aus, daher unser Gespräch gestern in Richtung Trennung
Komisch war das von Anfang an, seine eigene Wohnung, dann wohnt er doch bei den Eltern, jetzt hilft er plötzlich beim Bau. Alles sehr suspekt, immer neue Ausreden, warum ihr euch nicht treffen könnt. Hab eh nichts mehr geglaubt und vor paar Tagen meldet sich F+, da ist der auf einmal der Mittelpunkt deines Denkens. Alles wirr und wirrer.
Nein gibts nicht, du verwechselst mich wohl
er hat eine Eigentumswohnung, ja. Lebt aber dennoch bei seinen Eltern und wird mit ihnen ins Haus ziehen, welches sie grade bauen. Waren nie Ausreden, das ist so
Und ja mein Ex hat sich wieder gemeldet, sowas kommt vor, und?
Vielleicht solltest du dich einfach hier zurück ziehen, wenn du jemanden kennenlernst. Deine täglichen Gefühlsschwankungen sind nicht gut für dich. Hast du keine beste Freundin mit der du dich zusammen setzen kannst , damit du hier nicht täglich jammern musst. Solche Kennenlernphasen gehören nicht in die Öffentlichkeit, weil sie schnell zu Ende sein können.
Dein F+ , nicht Ex kommt doch hier in den Storys wie gerufen.
Immer den leichten Weg gehen und sich mit Konflikten nicht auseinander setzen müssen.
Doch ich hab viele Freundinnen aber ich will ehrlich gesagt nicht unbedingt im echten Leben drüber reden, hier bin ich anonym und kann darüber schreiben, das tut mir dennoch gut.
Und was hat das mit leichtem Weg zu tun?
Doch aber ich bin immer ein Mensch dem Trennungen peinlich sind, ich wollte nicht mal mit meiner Mutter drüber reden.
Was wäre hier der schwere Weg? Einfach Single zu bleiben?? Finde das das ein einfacherer Weg wäre als sich eine neue Beziehung zu suchen.
Ja, und immer taucht ein Ex wieder auf. Immer. Der gerade aktuelle war ja auch jemand "der sich wieder gemeldet hat".
Damals haben wir uns getrennt weil er noch nicht bereit für eine feste Beziehung war aber das ist jetzt 3 Jahre her und er sagt dass er es jetzt ist und sich geändert hat und dass er in den 3 Jahren nie eine andere wollte (er ist ja seitdem auch Single geblieben)