Ex bemüht sich total?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hätte es damals einfach nicht sein sollen zwischen euch. Die Zeit hat einfach nicht gepasst. Wie du sagtest, er war noch nicht reif genug/ noch nicht bereit für eine Beziehung. Glaubst du denn, dass er es jetzt ist? Ich würde versuchen das herauszufinden, ihr könnt euch ja Mal verabreden und zusammen über alles reden. Ich würd's aber langsam angehen! :)

Ich würde sagen, du kannst ihm ja eine Chance geben, wenn er für dich da war und dich zurück möchte und du ja offensichtlich auch noch Gefühle für ihn hast. Aber Worte können sich ändern, ich weiß zwar nicht warum ihr euch getrennt habt, aber behalte den grund im Kopf. Solange ihr nicht die selben Fehler noch einmal macht, kannst du es mit ihm doch nochmal versuchen. Du musst ihn ja nicht gleich heiraten.

Aber wenn du noch etwas Zeit brauchst um zu überlegen und um über deine letzte Beziehung hinweg zu kommen, nimm sie dir und erklärs ihm auch. Er hat sicher Verständnis

sherpay 
Beitragsersteller
 15.08.2022, 18:31

Damals haben wir uns getrennt weil er noch nicht bereit für eine feste Beziehung war aber das ist jetzt 3 Jahre her und er sagt dass er es jetzt ist und sich geändert hat und dass er in den 3 Jahren nie eine andere wollte (er ist ja seitdem auch Single geblieben)

Sweety177  15.08.2022, 18:35
@sherpay

Ah okay, na dann. Strike while the iron is hot. Ich würde es einfach ausprobieren wenn ich du wär

sherpay 
Beitragsersteller
 15.08.2022, 18:36
@Sweety177

Ja stimmt, hab ja nichts zu verlieren, probieren kann ich es ja

Sweety177  15.08.2022, 18:37
@sherpay

Schreib dann wies gelaufen ist wenn du willst ✌️ interessiert mich haha

Nein du hast Grund gehabt sich zu trennen.

Und wieder kommt ein Ex um die Ecke, ist ja nicht das erste Mal...

sherpay 
Beitragsersteller
 20.08.2022, 23:17

Ja meine Exen wollen mich auf einmal immer alle wieder aber zu spät, ich bin dann für sie nicht mehr verfügbar

Icelady13  21.08.2022, 01:10
@sherpay

Heißt, deine Story ist nicht glaubwürdig, weil IMMER ein Ex wieder antanzt.

sherpay 
Beitragsersteller
 21.08.2022, 12:53
@Icelady13

Tatsächlich schreiben mir im Moment 3 Exen

Es wird so enden, wie mit dem Aktuellen. Deine Art lässt keine Beziehung zu.

sherpay 
Beitragsersteller
 15.08.2022, 18:29

Hä wieso?? Mit dem Aktuellen endet es weil seine Eltern dagegen sind dsss er mit ner Deutschen zusammen ist, was hat das mit meiner Art zu tun?

Sotrue557  15.08.2022, 18:34
@sherpay

Ach auf einmal , weisst du überhaupt noch was du hier zwei Monate für'n Terz gemacht hast, da kam minimal was über Eltern, eher von deiner Mutter. Sowieso alles sehr komisch.

sherpay 
Beitragsersteller
 15.08.2022, 18:35
@Sotrue557

Meine Mutter hätte ihn jetzt akzeptiert, er hat seinen Eltern vorgestern das erste mal von mir erzählt und sie flippten aus, daher unser Gespräch gestern in Richtung Trennung

Sotrue557  15.08.2022, 18:47
@sherpay

Komisch war das von Anfang an, seine eigene Wohnung, dann wohnt er doch bei den Eltern, jetzt hilft er plötzlich beim Bau. Alles sehr suspekt, immer neue Ausreden, warum ihr euch nicht treffen könnt. Hab eh nichts mehr geglaubt und vor paar Tagen meldet sich F+, da ist der auf einmal der Mittelpunkt deines Denkens. Alles wirr und wirrer.

sherpay 
Beitragsersteller
 15.08.2022, 19:05
@Sotrue557

Nein gibts nicht, du verwechselst mich wohl

er hat eine Eigentumswohnung, ja. Lebt aber dennoch bei seinen Eltern und wird mit ihnen ins Haus ziehen, welches sie grade bauen. Waren nie Ausreden, das ist so

Und ja mein Ex hat sich wieder gemeldet, sowas kommt vor, und?

Sotrue557  15.08.2022, 19:11
@sherpay

Vielleicht solltest du dich einfach hier zurück ziehen, wenn du jemanden kennenlernst. Deine täglichen Gefühlsschwankungen sind nicht gut für dich. Hast du keine beste Freundin mit der du dich zusammen setzen kannst , damit du hier nicht täglich jammern musst. Solche Kennenlernphasen gehören nicht in die Öffentlichkeit, weil sie schnell zu Ende sein können.

Dein F+ , nicht Ex kommt doch hier in den Storys wie gerufen.

Immer den leichten Weg gehen und sich mit Konflikten nicht auseinander setzen müssen.

sherpay 
Beitragsersteller
 15.08.2022, 21:42
@Sotrue557

Doch ich hab viele Freundinnen aber ich will ehrlich gesagt nicht unbedingt im echten Leben drüber reden, hier bin ich anonym und kann darüber schreiben, das tut mir dennoch gut.

Und was hat das mit leichtem Weg zu tun?

Sotrue557  15.08.2022, 21:49
@sherpay

Viele Freundinnen, also nicht die eine richtig echte, der man alles erzählen kann. Das ist echt bedauerlich. Der leichte Weg , von einer in die andere Beziehung hüpfen, zeigt , dass kein tiefes Gefühl für jemanden existiert.

sherpay 
Beitragsersteller
 15.08.2022, 21:54
@Sotrue557

Doch aber ich bin immer ein Mensch dem Trennungen peinlich sind, ich wollte nicht mal mit meiner Mutter drüber reden.

Was wäre hier der schwere Weg? Einfach Single zu bleiben?? Finde das das ein einfacherer Weg wäre als sich eine neue Beziehung zu suchen.

Icelady13  20.08.2022, 22:59
@Sotrue557

Ja, und immer taucht ein Ex wieder auf. Immer. Der gerade aktuelle war ja auch jemand "der sich wieder gemeldet hat".