Exfreund gesehen total durcheinander?
Hallo zusammen,
erstmal zum verstehen. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen bin auch glücklich. Mein ex hab ich aber gestern nach knapp 2 Jahren wieder gesehen. Er hat mich damals entjungfert und war mein erster Freund. Ich hab damals Schluss gemacht nach 2 Jahren weil ich ihn nicht mehr geliebt habe. Als ich ihn gestern gesehen habe war ich total verwirrt. Ich war mit meinem Freund in einer Bar. Und ich musste dauert zu meinem ex freund rüber schauen. Er hat auch dauert geschaut. Und ich als ich ihm heute dann geschrieben habe warum er so böse geschaut hat meinte er immer wenn er mich sieht dann spielt alles verrückt. Und mir geht es genauso . Seit dem ich ihn gesehen habe bin ich total durcheinander . Hat das was zu bedeuten und was soll ich machen ?
1 Antwort
Hey, das ist meiner Meinung voll kommen normal ... nur weil man nicht mehr zs ist heißt es ja nicht das man sich nicht irgendwie verbunden fühlt .. oder es kribbelt .. vllt auch weil man sich so lange nicht gesehen hat. Steiger dich da lieber nicht rein und wenn doch dann mach Schluss mit deinem Partner denn Untreue hat keiner verdient ... und Männer reagieren immer so vor allem hast du ihn ja geschrieben .. die Hoffnung so leicht an Sex zukommen lassen Sie sich nie entgehen