Habe gestern geschaut ob mein ex immer noch alleine lebt?

9 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Schließ mit der Vergangenheit ab und schau nach vorn, anstatt ihm hinterher zu spionieren.

Das nennt man dann wohl Stalking.

Bleib aus fremden Häusern raus, wenn du da nix zu suchen hast!

Und wer sagt, dass nicht jemand eingezogen ist, aber der Name noch nicht dran steht? Oder dass er bei jemandem eingezogen ist, die Wohnung aber noch das alte Schild hat? 😜

Nein, es ist nicht normal. Ihr seid getrennt und solltet nichts mehr miteinander zutun haben, wenn ihr nicht noch befreundet seid. Weiß er denn, dass du nach ihn "spioniert" hast? Wenn nein, such dir hilfe! Das ist krankhaft und Stalking! Ihr seid nicht mehr zusammen also komm damit klar, schließ mit ihm ab und belästige ihn nicht mehr!

Ich habe gerade auch noch deine andern Fragen gelesen. Ist das der, mit dem du seit drei Jahren nicht mehr zusammen bist und den, den du schlagen wolltest? Wenn du ihn schlagen wolltest, weil du wütend warst, wieso ist er dir so wichtig?Sprich mit einem/einer Psycholog*in, du musst daran arbeiten. Für das Stalken kann er dich anzeigen.

Das ist Stalking und Belästigung. Lass das.

Er kann dich dafür anzeigen.

Nein, das hat Stalking Qualität. Er ist dein Ex und kann tun und lassen was er will