Wie sehen Jungs ihre Exfreundinnen? Also als was?

4 Antworten

an dieser weisheit ist viel dran:

Männer wollen immer die erste Liebe im Leben einer Frau sein, Frauen sind gerne der letzte Roman eines Mannes.

Oscar Wilde

Pauschalisiere bitte hierbei nicht Jungs und Mädchen. Jeder Junge und jedes Mädchen ist für sich indiviuell. Ansonsten kannst du auch direkt "wie sehen Deutsche das?" fragen..

Wie gesagt, das kommt auf die Persönlichkeit drauf an.

Man reflektiert sein eigenes Verhalten und das den Gegenübers. Beziehungen sind da komplizierter und auch individuell zu sehen.

Eine pauschale Aussage kann hierbei nicht getroffen werden.

Kommt auf die vorangegangene Beziehung an....

Puh das kommt drauf an ich habe eine Ex die würd ich am liebsten vergessen und nie wieder sehen genauso hab ich aber auch eine die ich überalles vermisse.

bihal
Fragesteller

Naja wenn du mit deiner Ex nicht mehr so gut umgehst bzw. Du so tust als wäre sie dir egal dann ist es wohl die Ex die du vergessen willst oder

Sundown12  03.04.2018, 15:32

Ja natürlich..ich muss dazu aber auch sagen sie ist mit ihrem neuen und ihrem Kind in meine Stadt gezogen