Was denkt ihr über diese Person?
Ohne die Person zu kennen, was sind eure ersten Gedanken?
Sie ist seit knapp 2 Jahren mit einem Typen zusammen. Und auch gut mit seinem besten Freund befreundet. Sie trennen sich, und er ist für sie da (bester Freund von Ex)… sie befreunden sich immer mehr und nach sechs Monaten ist sie mit seinem besten Freund zusammen…. (Die Details bleiben offen)
5 Antworten
sowas soll nicht schlimm sein. man kann nicht entscheiden für wen man was fühlt, deswegen finde ich sowas sollte okey sein. Wenn es hießen würde, man darf nicht den ex seines besten freundes daten (z.B.), dürfte man theoretisch niemanden mehr daten
Das passiert. Wo die Liebe eben hinfällt. Wenn ich aber ihr Ex-Freund wäre, würde ich die Freundschaft mit meinem besten Freund beenden. Schließlich fängt man nichts mit den Ex-Partnerinnen des besten Freundes an.
Spoiler: Die Zwei sind immer noch beste Freunde, finde ich persönlich sehr erstaunlich
Mit dem besten Freund vom Ex zusammenzukommen, ist immer so eine Sache. Aber ich persönlich verurteile sie nicht dafür. Sie ist auch erst drei Monate danach mit ihm zusammengekommen. Das wirkt wesentlich besser, als nach kürzerer Zeit oder direkt. Wenn beide in der Beziehung zufrieden sind und der Beste Freund in Ordnung ist, sehe ich kein Problem.
(Wenn er nicht ihre Lage ausgenutzt hat.)
Finde da nix schlimmes dran
Sowas passiert. Ist normal.