Ja: Duschgel.

Bitte nicht lachen, das meine ich total ernst! Da müssen immer zwei oder drei Flaschen im Badezimmerschrank sein, als Reserve. Vielleicht ist das eine Macke von mir, aber das ist mir egal. Wenn da nur noch eine ist, dann schreibe ich das meiner Mom auf den Einkaufszettel.

...zur Antwort

Nö, das ist überhaupt nicht schlimm.

...zur Antwort