Ungefähr jeden zweiten Tag.
Meistens abends.
Ungefähr jeden zweiten Tag.
Meistens abends.
Mein Traum ist das nicht.
Nein.
Das ist nix für mich.
Ich hab keine Tangas.
Ich rasiere nur Achseln und Beine, nicht intim.
Nein.
Im Spiegel ist gerade eine Eilmeldung, dass er zurück tritt.
Die gibt es bestimmt. Ich nicht.
Klar, das mache ich manchmal.
macht ihr aktuell Sb?
Nein.
Wahrscheinlich
Wahrscheinlich.
Nein.
Schwimmbad Umkleidekabine
Nee, das mache ich nicht.
Ja: Duschgel.
Bitte nicht lachen, das meine ich total ernst! Da müssen immer zwei oder drei Flaschen im Badezimmerschrank sein, als Reserve. Vielleicht ist das eine Macke von mir, aber das ist mir egal. Wenn da nur noch eine ist, dann schreibe ich das meiner Mom auf den Einkaufszettel.
Nö, das ist überhaupt nicht schlimm.
Das ist mir völlig egal.
"Bald" ist ein dehnbarer Begriff...