Kontakt wieder mit der Ex?

4 Antworten

Eine Freundschaft zwischen Expartnern kann nur klappen wenn beide 100%ig keine Gefühle und Hoffnungen mehr haben. Oft gibt es spätestens dann Probleme wenn neue Partner ins Spiel kommen (Eifersucht etc). Ja, sie war ein Teil deines Lebens aber es ist meistens besser komplett mit der Vergangenheit abzuschließen. Überlege dir gut ob es nicht doch besser wäre es sein zu lassen.

Lass es auf sich beruhen. Aufgewärmtes schmeckt nie gut zählt auch für Beziehungen. Wenn du seit 4 Monaten keinen Kontakt mehr hattest und dich jetzt melden willst wird sie dich wie du sie sehr wahrscheinlich Ignorieren.. vlt hat sie sogar schon einen neuen

Nein sie hat keinen neuen, und Laut freunden und Familie wünscht sie sich mit mir im Kontakt zu bleiben da ich ihr als Mensch sehr wichtig bin, also würde sie mir wahrscheinlich auch antworten

0
@AlexanderEgger

Dann machs dich einfach. Hast sie ja gut losgelassen, wenn Dir alle Meinungen egal sind ;)

0

Lass es, es wird nie mehr so sein wie zuvor. Das Vertrauen ist weg, vielleicht trennt sie sich dann bald wieder?

Es gibt genug andere geile Frauen die da draußen auf dich warten.

Viel Spaß und Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte sie sich wieder trennen wenn ich nicht die Absicht habe eine erneute Beziehung einzugehen sondern rein Freundschaftlich den Kontakt aufbauen möchte?

0

Was möchtest Du wissen?