Geburtstagsgrüße für festen Freund

3 Antworten

Klar kannst du das schreiben :) er freut sich sicher über alles :)

Aber ich würde es vlt ein wenig umformulieren udn ausdehnen das sieht dann nach mehr mühe aus und kommt süßer rüber :D.. Zumindest schreib ich immer lange texte wenn freund(innen) geburtstag haben :) schreib ihm einfach herrzliche grüsse und das du ihn liebst und nen schönen tag wümscht und was man da sonst noch so sagt :)

Du könntest ihm vielleicht noch ein Origami-Herz basteln Oder etwas was er gerne mag (Tiere...)

find ich gut und nicht do übertrieben wie so fette aufsätze... ich würd ihm schon was schenken, zumindest eine kleinigkeit:)

staystrongg
Fragesteller

Was kann man einem Junge denn schenken 😕 geht auch 1. Kuss? 🙊

evamriia  08.01.2015, 23:44

ja klar :) es muss ja nix sein, was geld kostet... du könntest auch ein foto von eich in einen rahmen ein foto von euch tun, es ihm grben und dann küssen :) ist halt dann eine kleine aufmerksamkeit ;)