Wie soll ich Mädchen zum Geburtstag gratulieren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein sie wird es gut aufnehmen (vlt. Kuss Emoji zurück ) 67%
Nein ist noch zu früh 33%
nononoo  02.10.2020, 21:25

wie alt seid ihr

Watfordfan12
Fragesteller

17 und 17 bald beide 18

4 Antworten

Ich würde auf jeden Fall gratulieren. Schreibt ihr sonst auch viel mit emojis? Dann benutzt einen von denen. Der 🥳 geht aber auch immer gut.

Nein ist noch zu früh

Nur ein Freund

So wie es aussieht bist du schon sehr sehr tief in der Friendzone! 2 Monate und kein einziges Date, sowas klappt einfach nicht.🤷🏽‍♂️
Faustregel👊🏼 Maximal einen Monat bis zum ersten Date, alles andere ist Zeitverschwendung. Wenn nach einem Monat (EGAL aus welchem Grund) kein Date da war, dann schieß sie in den Wind!

Da von ihr anscheinend auch kein Vorschlag kam hat sie auch kein Interesse an dir. Solltest du ihr jetzt nicht mal gratulieren wird das sehr bedürftig rüberkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel falsch gemacht. Dafür umso mehr richtig
Watfordfan12
Fragesteller

Ey Bro ich sag dir mal wieso es kein Date gab . Wir sind beide in einer etwas strengeren Familie aufgewachsen (Türken bzw. Kurden ) und bei uns ist das mit den Daten ich sag mal so noch nicht ganz angekommen . Ich meine wir schreiben auch auf Insta und dann am Ende schicken wir uns ein Herz ❤️

GuteFrage4812  07.10.2020, 14:18
@Watfordfan12

wie gesagt: Egal aus welchem Grund.

Und so ein „❤️Oder😘oder💍oder sonstwas“ hat einen scheiß zu bedeuten. Bilde dir nichts drauf ein.☝️

Schreib ihr einfach normal "Alles Gute zum Geburtstag!"

LG

Watfordfan12
Fragesteller

Das ist doch viel zu langweilig und dann könnte vlt. eine andere Person mit ihr schreiben ...

GuteFrage4812  07.10.2020, 14:23
@Watfordfan12

Alter... „Dann könnte sie mit wem anders schreiben“, ist das dein Ernst? Wenn du weiterhin so verklemmt bleibst, wirst du niemals im Leben mit einem Mädchen eine Beziehung eingehen.🤷🏽‍♂️
Selbst wenn du sie fragst (was eine sehr dumme Idee ist), dann wird diese in einem totalen Drama enden.😌

Ich glaube eine Aubergine oder ein Pfirsich wären an der Stelle auch nicht verkehrt

nononoo  02.10.2020, 21:25

oh-

Watfordfan12
Fragesteller

Ne man dann kommt es bissl pervers 😂

BaierMa293  02.10.2020, 21:26
@Watfordfan12

Ooooh achsooo, das wusste ich nicht. Stimmt, kann man auch so interpretieren

tunis17  02.10.2020, 22:21

Kirschen und Tropfen hast du vergessen