Gratuliert ihr euren Freunden zum Geburtstag 🥳🎊🎉?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 12%
Manchmal 10%

21 Antworten

Ja

... zumindest soweit ich mir ihren Geburtstag im Kalender gespeichert habe - sonst hat niemand eine Chance, dass ich auch nur ansatzweise daran denke ;-) Ein persönlicher blinder Fleck

Jaa meinen Best Friends immer und immer noch mit nem Geschenk.

Sie gratulieren mir auch immer, ausser paar mal vergessen es die Jungs 😂🥳😶😶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

... weil ich Geburtstage unnötig finde. Feste kann man feiern, wie man will - dafür braucht man keinen Grund. Älter werden wir alle und keiner will es werden. Meinen Freunden hallo sagen, kann ich auch täglich.

Manchmal

Ich vergesse diese Tage oft, notiere mir diese allerdings auch nicht speziell. Ich selbst lege keinen großen Wert auf diesen Ehrentag.

Ja

Ja...wenn mir jemand wichtig ist, dann frage ich, wann er Geburtstag hat😉

Deinen werde ich bestimmt nicht vergessen😊habe es mir rot in meinen Kalender notiert ❌= Wegbegleiter

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Jaaa hahaha das tust du :)

Perfekt dann bin ich dar Mal gespannt von meiner lieben Wegbegleiterin 🤗