Karneval 2024?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich gehe nicht feiern weil....... 100%
Space Cowboy /Cowboy 0%
Indianer 0%
Prinzessin 0%
Arielle 0%
Als Barbie / als Ken 0%
Ich verkleide mich nicht weil... 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich gehe nicht feiern weil.......

Ich eine Abneigung gegen Karneval habe, seit ich als Kind in der Grundschule gezwungen wurde beim Kinderkarneval mitzumachen, ohne dass ich wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skyangelforever
Fragesteller

Oh das tut mir aber sehr leid.

Trotzdem schöne Tage 🙏

Googliesama  10.02.2024, 10:53
@Skyangelforever

Alles gut. Grundsätzlich stört mich das nicht und ich gönne jedem seinen Spaß daran. Ich persönlich meide halt nur solche Veranstaltungen. Wer dahin gehen möchte, der ist für mich deswegen nicht automatisch unsympathisch. Solange mein Nein akzeptiert wird, dass ich nicht zu Karnevalsfeiern gehen will ist für mich alles tutti.

Skyangelforever
Fragesteller
@Googliesama

Alles gut..Ich verstehe dich da vollkommen.Dann mache es dir zu Hause gemütlich🙏

Ich gehe nicht feiern weil.......

Da wo ich wohne ist Karnevalmäßig halt so gar nichts los.

Hätte aber Lust irgendwann auch mal in Köln mich zu verkleiden und zu feiern =)

Skyangelforever
Fragesteller

Ok..ja in Köln da musst du mal hin.🤗Supettoll kann man da Karneval feiern🎈🎉🎉

Ich gehe nicht feiern weil.......

Als Philippiner feiere ich Karneval nicht, und die meisten Philippiner haben keine Idee davon, was das ist.

Außerdem habe ich keine Lust dafür, auch wenn Karneval breit auf den Philippinen gefeiert würde. :))

Skyangelforever
Fragesteller

Ok dankeschön.Das wusste ich nicht,das da nicht gefeiert wird.Trotzdem schöne Karnevalstage.🎉🎊🎈🎉

Ich gehe nicht feiern weil.......

Bin froh, wenn ich von dem ganzen Gedöns nicht mitbekomme.

Skyangelforever
Fragesteller

Uppps Hoppenla...jeder so wie er mag☺Trotzdem schöne Tage zu Hause.🙏

Skyangelforever
Fragesteller
@Hoppenla

Dankeschön aber ich gehe auch nichts dieses Jahr aus verschiedenen Gründen.

Ich gehe nicht feiern weil.......

Ich finde Karneval nervig, die Musik gefällt mir nicht und es sind mir zu viele besoffene Leute.

Skyangelforever
Fragesteller

Ein jeder so wie er mag.Nun das kann ich akzeptieren.Trotzdem schöne Karnevalstage zu Hause.🎉🎊🎈🎉