Angst an Karneval die einzige zu sein die sich verkleidet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Merke Dir immer folgenden Spruch:

«Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über Euch. Denn ihr seid alle gleich»

Versuche mal das weiße Schaf Anton in der riesigen Schafherde zu finden! Das schwarze Schaf Bella hingegen ist direkt eine Auffälligkeit.

Sei Du selbst, Stehe hinter Deinen Entscheidungen und sei dennoch immer offen für Neues.

«Die Welt wird nicht besser, nur weil sie sich dreht. Man bewegt nichts, wenn man sich selber nicht bewegt!»

Karneval wird übrigens auch in anderen Ländern gefeiert, zumeist auch immer zu diesem Datum (siehe brasilianischer Karneval).

ich persönlich verstärke jetzt Deine Angst darin, ich verkleide mich auch nicht

Verkleide dich wenn du möchtest!

Du bist du und lebst nur einmal.bwillst du darauf zurüvkblivkennund denken, scheisse jetzt habe ich den Spaß verpasst und habe auf die Masse gehört?

Wäre für mich keine Option und später würde ich es bereuen.

Steh zu dir und deinem Kostüm!

Da ich früher Rosenmontag nie in der Schule war, weil ichh selber im Karnevalverein war, kann ich da wenig sagen, wie es bei mir so war.

Aber ein ich würde sagen, wenn du es so magst und es dir gefällt, geh mit deinem Kostüm in die Schule.

Wenn in deiner Schule Karneval gefeiert wird, zieh es an. Dann sollten sich die Schüler, die sich nicht verkleiden, eher doof vorkommen.