Als was verkleidet ihr euch an Karneval?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hier hab ich Letztes Halloween auf TikTok gesehen. Definitiv mein nächstes Kostüm für Karneval!!!!

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Jungs)
Ichweisses75  26.01.2024, 18:39

Sieht super aus!

Saralarah  26.01.2024, 18:57
@GEU20C

was gefällt dir denn nicht?😂 ich finde die Verkleidung super! Und außerdem ziemlich lustig

Wolkefragtnach  27.01.2024, 19:06

Ist das nicht von der Tricksendung? Mit den beiden Feen? 😅 Dieser muskolöse Typ oder täusche ich mich?

In meiner Gegend Fiert man Karneval nicht so sehr. Das kenne ich nur aus dem Kindergarten und der Grundschule. Sollte ich wieder das vergnügen haben an dem Tag Kinder bespaßen zu dürfen werde ich wieder mein Hühner Kostüm anziehen.

Ich werde mich nicht mehr verkleiden, aber letztes jahr hab ich mich als engel verkleidet und meine damalige beste freundin als teufel :)

LG

Auf der Arbeit als Minnie Maus

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Jungs)

Wenn ich müsste dann als Gurke. Allerdings feiert man das in Norddeutschland nicht, was mir sehr entgegen kommt. :-)