Verkleidet Ihr euch an Halloween/Karneval?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 24%
Unsicher 10%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unsicher

an Halloween grundsätzlich nie aber zum Karneval denke ich momentan drüber nach.

Piponator  03.01.2024, 01:51

An Halloween und Karneval als Mädchen bin aber erst 14

Nein

ich verkleide mich weder Karneval noch Halloween, ich (m65J) trage zwar fast täglich Röcke und Blusen, aber das ist für mich keine Verkleidung, ich sehe dieses für mich als ganz normale Kleidung an, auch wenn ich denke, das gerade zur Karnevalszeit viele, wenn sie mich im Rock sehen, dieses als Verkleidung sehen

Ja

Was Fasching betrifft: Ja, aber auch als Mitglied - ist keine richtige Verkleidung und Mummenschanz-Maskerade, mehr das Ornat. Halloween ist für mich so ein bisschen ein Fest der 2000er -----> das war in meiner Jugend mal kurzzeitig was ganz Neues für uns und daher cool und witzig, hat sich aber irgendwie überlebt und ist für mich heute einfach nicht mehr interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich war jahrelang mit einer Frau befreundet, die drei Kinder hatte. Da habe ich das gemacht. Jetzt nicht mehr.

Ja

Beides... Halloween war ich ein weißer teufel der jemanden ermordet hat und an Karneval bin ich denk ich Engel...

Das war so in etwa mein Halloween Kostüm

Bild zum Beitrag

War nur so ein wenig kalt. Mein Kumpel hat mir dann zwar seine Jacke gegeben aber ich hatte ne Woche später trotzdem fette erkältung

 - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)