Als was verkleidet ihr euch an Karneval?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Andere... 83%
Pirat 10%
Tier 7%
Clown 0%
Cowgirl/boy 0%
Haribo 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere...

Heyy

Wenn überhaupt, dann als Butlerin😂🩷

Was anderes habe ich nicht. Habe nämlich lange kein Karneval mehr gefeiert und meine alten Kostüme passen mir nicht mehr.

Ich würde mich gerne mal als Teufel verkleiden, mal etwas Neues. Früher habe ich an Karneval nämlich nur als Prinzessin verkleidet.

LG💛 und Alaaf!💪🏻

Andere...

Hallo jetzt ist es vllt schon bisschen spät aber ich bin als 2000s Disco Girl gegangen! Hatte sogar so Disco Ohrringe 🥲

Schönen Abend dir noch!

Andere...

Kann nicht

Habe Praktikum :(((((

Andere...

Gar nicht mehr. Vor einiger Zeit habe ich in der Schule beim Fasching immer ein Event betreut, verkleidet als Mexikaner.
Seit ich erfahren habe, dass das "kulturelle Aneignung" sei und ein rassistisches Klischee unterstütze, habe ich keine Lust mehr, mich mit diesem woken Scheiß zu konfrontieren.

Ich bin in einem Fasnacht Verein. Wir sind als Waldgeister verkleidet. Sieht auf wie Blätter mit einem Holz Gesicht😅