Mini Kleid zu Karnevalsparty in Köln (W,17)?
undzwar bin ich 17 und geh am 11.11 auf eine Karnevalsparty in Köln (16+ Party) und wollte mir dieses Kleid
an sich eh schon kaufen und kann man das irgendwie kombinieren zu nem karnevals Look? Oder gehen schwarze Sachen generell klar, hab auch einen schwarzen langen Rock und Glitzer top damit könnte ich bestimmt als Morticia Addams gehen oder hab paar schwarze Mini Kleider oder ein langes Off shoulder mit rüschen (weiß nicht ob das beim Tanzen und so viel Sinn macht??) könnte als Dark Angel oder Black swan oder was auch immer gehen… Ist das komisch an Karneval so schwarz und Halloween mäßig verkleidet zu sein?
Und wie findet ihr die Ideen, macht ein Kleid überhaupt Sinn ? Geh in erster Linie auch nicht wegen Karneval hin sondern weil eine Freundin ihren Geburtstag feiert… :) Dankeschön
2 Antworten
Du könntest zu dem Kleidchen blickdichte Strumpfhosen oder Leggings (mehr sexy sind natürlich normale Strumpfhosen oder keine) anziehen, an das Kleid einen Schwanz annähen oder auch nicht, einen Haarreif mit Katzenohren aufsetzen und dich als Katze schminken.
Gute Idee, Katze könnte vlt etwas zu sexy sein hab auch an Fee gedacht eif also bei Deiters Flügel suchen am besten Pinke und so ein Krönchen mal schauen ob es da sowas gibt :)
Ja klar geht doch, netzstrumpfhose dazu paar Pumps und lange netzhanschuhe
LG