Welcher der Kleidungsstile und Outfits bei einer Frau spricht Dich am meisten an?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

C 46%
A 29%
B 13%
D 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
B

Im Grunde bestehen Kategorie B und C aus super Komponenten, welche man auch gut miteinander kombinieren könnte. Da mir der elegante Look aus B sehr gefällt und das Erotische/Verspielte vom Look C ebenfalls gefällt, würde ich Beide wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus meinem Beruf und meinen Hobbys
C

A, B und D gefallen mir überhaupt nicht.

C am ehesten, aber es gibt trotzdem vieles, was mir daran überhaupt nicht gefällt.

Rosenmary
Fragesteller

Zum Beispiel?

SpookyBatwing  03.04.2024, 19:58
@Rosenmary

Leder(look), lila Jacke, bunte Oberteile, Satin, Ballerinas, Sandalen, Nostril

D

Entspricht von den 4 angegebenen auch am ehesten meinem Stil🙂

A

Am ehesten, da es zumindest teilweise meinem eigenen Typ entspricht.

Keins so richtig, aber A am allerwenigsten. Das liest sich schon in deiner Beschreibung absolut generisch, langweilig, austauschbar und ideenlos.

Am ehesten bevorzuge ich Elemente aus B und C und das kann jeweils schon attraktiv sein, aber eigentlich ist der von mir an Frauen bevorzugte "Style" ein anderer. Aber darüber hatte man es ja schon immer wieder mal ;-).

Woher ich das weiß:Hobby
Rosenmary
Fragesteller

Ja, du stehst auf Blusen von Vögele, gell?

rotesand  21.01.2024, 19:26
@Rosenmary

Nicht wirklich ;-). Aber du weißt, um was es geht und ich finde den Kommentar super!!