Outfit?

5 Antworten

ich würde einen Mantel oder einer Jacke in der selben Länge oder das länger als das Kleid ist dazu anziehen

Klingt süß. Zu Strickpullis ist ein Kontrast in Form einer Lederjacke mega.

Chris43332  18.10.2022, 05:06

Oh ja. Total süß

Superufo  18.10.2022, 05:09

Hübsch

Schwarze Lederjacke und schwarze Strumpfhose ist ein toller Kontrast zu einem weißen Oberteil. Die Strumpfhose semiblickdicht oder blickdicht, je nach Länge des Pullis. Zu einen Oversize Strickpulli, würde passend zur Jahreszeit auch eine Strickstrumpfhose passen

Vielleicht eine längere dünne Jacke oder einen dünnen Mantel drüberziehen

schwarze Lederjacke