Derbe Boots und dünne Strumpfhose - passt das zusammen?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Online0815.

Das kannst Du auf jeden Fall machen und es sieht auch gut aus. Zurzeit ist die Mode sowieso so, dass sehr derbe Schuhe zu Kleidern und Röcken getragen werden. Dann kann die Strumpfhose ruhig dünn sein.

Woher ich das weiß:Hobby

Dünne Strumpfhosen kann man dazu anziehen. Ich mache es vom Wetter abhängig und ziehe eine dicke Wollstrumpfhose bis zu einer dünnen Strumpfhose dazu an. Eine dünnere Strumpfhose kombiniere ich auch mit Overknee Strümpfen/dickeren Socken oder ne dünne Strumpfhose unter einer dickeren Strumpfhose, wenn’s sehr kalt ist. Wenn’s wärmer wird, kann ich entsprechend reagieren und eine Schicht ausziehen.Mein Mann findet es steht mir gut und die Strumpfhosen,… sehen gut dazu aus/an mir aus.

Daher kannst du es so anziehen, wie du dich darin am wohlsten freundlichen Host. Ich finde es sieht beides gut aus.

Hab ich schon öfter gesehen, ist scheinbar jetzt in Mode. Die Strumpfhose würd ich abhängig von der momentanen Temperatur machen. Wenn es kälter ist macht natürlich eine Strickstrumpfhose schon Sinn