Jumpsuit und Strumpfhosen als Junge?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Da kann ich dich vollkommen verstehen.. die DInger sind echt bequem für daheim ;)

Solange du nicht draußen mit Jumpsuits rumrennst ist es doch egal ;) Für Jungs ist das mMn eher "Homestyle" -------> aber ist okay!

Himmelsbaum
Beitragsersteller

Okay danke! :)
Ich hab nicht vor draußen Strumpfhosen und Jumpsuits zu tragen xD

Denk mal nach: auch Mädels fallen in dem einen oder anderen Kleidungsstück auf - und tragen es einfach so und stehen dazu! Was ist nun männlich?

Wenn Du Dich darin wohl fühlst, mach es genauso - und steh' dazu!
 Ob Du Mann bist oder nicht, entscheidet sich nach Ablegen der der Kleidung!

Himmelsbaum
Beitragsersteller

Stimmt !
Danke! :)

Klar, kannst Du beides anziehen. ich finde das gut und wenn Du das auch gut findest, dann mach es einfach!

Himmelsbaum
Beitragsersteller

Okay danke!:)

Natürlich würde ich es tolerieren. Würde es generell mehr feiern, wenn meine Freunde sich mehr trauen würden, was Kleidung angeht. ^^

Himmelsbaum
Beitragsersteller

Okay danke!:)

Das mit den Jumpsuits finde ich cool, habe selbst 4 St. die ich gerne im Winter und an den kalten Tagen trage. Strumpfhose, warum nicht, trägst sie ja unter der Kleidung, da sieht es ja keiner.

Himmelsbaum
Beitragsersteller

Okay danke:3