Jumpsuit und Strumpfhosen als Junge?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Da kann ich dich vollkommen verstehen.. die DInger sind echt bequem für daheim ;) 

Solange du nicht draußen mit Jumpsuits rumrennst ist es doch egal ;) Für Jungs ist das mMn eher "Homestyle" -------> aber ist okay!

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Okay danke! :)
Ich hab nicht vor draußen Strumpfhosen und Jumpsuits zu tragen xD

1

Das mit den Jumpsuits finde ich cool, habe selbst 4 St. die ich gerne im Winter und an den kalten Tagen trage. Strumpfhose, warum nicht, trägst sie ja unter der Kleidung, da sieht es ja keiner.

Okay danke:3

0

Klar, kannst Du beides anziehen. ich finde das gut und wenn Du das auch gut findest, dann mach es einfach!

Okay danke!:)

0

Natürlich würde ich es tolerieren. Würde es generell mehr feiern, wenn meine Freunde sich mehr trauen würden, was Kleidung angeht. ^^

Okay danke!:)

0

Ich finde das super unsexy und würde das meinem Freund auch sagen , aber ein Trennungsgrund ist das nicht. Jeder hat mal Sachen an , die eben NUR bequem sind.

Deine Antwort finde ich gut! Mir hat mal einer gesagt: "Mir muss nicht gefallen, wie Sie sich kleiden, aber ich werde dafür kämpfen dass Sie es tragen können!"

Auf eine Partnerschaft übertragen: Man muss dem Partner sagen können dass einem das nicht gefällt, aber gleichzeitig akzeptieren dass er sich auch einfach mal nur wohl fühlen möchte. Ideal wäre, das auch nach außen zu transportieren, zum Partner zu stehen!

2