Jumpsuit Einteiler?

12 Antworten

Ich habe zwar noch einen von OnePiece zu Hause den ich in den letzten Jahren ab und zu mal getragen habe, aber im letzten Winter hatte ich den nicht ein einziges Mal an. Weiss auch nicht warum. Ich habe das auch nicht wirklich als Trend gesehen, eher als gemütliche Kleidung für zu Hause.

Ich habe aber noch je einen Overall von Bershka (schwarz) und einen von Zara (oliv), die trage ich gelegentlich. Die sind aber vom Stoff und vom Schnitt her anders als der oben abgebildete Jumpsuit. Also eher Alltagskleidung.

Hallo, ich trage immer noch Jumpsuit habe 6 Stück von Onepiece, trage SIe immer wieder gerne. Ich freue mich immer wieder aufs neue wenn die Zeit da ist, das ich Sie tragen kann..

Hallo zusammen,

habe mehrere lange und kurze Jumpsuits. Diese finde ich sehr bequem für zuhause um auf der Couch rum zu lümmeln. Trage diese auch beim Einkaufen werde zwar von dem einen oder anderen belächelt aber ich finde diese Strampler sehr gut. Mir gefallen diese und da interessiert mich die Meinung anderer nicht.

m/65.

stst157  12.11.2021, 21:21

Ich bin fast so alt wie Du und trage die überall, wie zum einkaufen im Ausgang Velofahren und und und

Ob Trend oder nicht, ist mir relativ egal. Ich habe mir noch nie viel aus Modetrends gemacht, und trage fast ausschließlich lange, enge Jeans Jumpsuits, wie diesen:

Bild zum Beitrag

Schon mit 14 hatte ich angefangen Jeans Jumpsuits zu tragen (bin mittlerweile 23).

 - (Kleidung, Mode, Outfit)
Gayboy1234
Fragesteller

Der gefällt mir.
Find das sehr interessant zu erfahren wie ihr das so handhabt.

OshKoshHick  18.03.2021, 19:47

Sehr schick, such auch ein Jeansoverall für mich

MeinNeuerName  10.07.2021, 16:15

Der sieht doch spitzenmäßig aus. Die Frauen haben echt Glück: Bei denen gibt es reichlich Auswahl. Als Mann muss man ziemlich suchen, wenn man mal einen Jumpsuit finden will, der nicht wie 'Pimp my Blaumann' aussieht, sondern modische Anspruche erfüllt. Es gibt sie aber, und wer sich traut, kann damit ganz gut punkten.

Phlan79  28.09.2021, 15:59

Wow, der sieht gut aus. Aber genau Deiner Meinung bin ich auch. Egal ob im Trend oder nicht es wird einfach angezogen..

Also ich trage immer noch Jumpsuits. Finde die einfach Schöner und besser als ein Jogginganzug. Auch im Winter hat er einige Vorteile. Man friet nicht so schnell und er ist einfach zum anziehen.

OshKoshHick  09.07.2021, 11:18

Stimmt, wenn ich heute Abend von der Spätschicht komme, nix wie rein in mein bequemen OnePiece

OshKoshHick  06.08.2021, 17:27

Ich trage heute mein Camo Short Jumpsuit von OnePiece