Frage an die Jungs: was denkt ihr von jumpsuits?

5 Antworten

Hallo ;)

Jumpsuits gefallen mir (m, 26) in den meisten Fällen echt gut ------> denn sie sind eine stilvolle und modische Alternative zu Kleid und Kostüm. Besonders hübsch finde ich die Kombi aus kurzärmligem Jumpsuit über weißem Langarm-Shirt :)

Die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" trägt gelegentlich auch einen Jeans-Jumpsuit, der ihr fantastisch steht.

Hallo!

Also mir gefallen sie sehr gut.Sieht man leider zu selten.Aber mir gefallen die für Männer ja auch.

LG

Sieht halt nicht immer gut. Aber Mädchen sollten sich eh nicht für Jungs anziehen, genau so wenig wie sich Jungs für Mädchen anziehen sollten.

Ich selbst trage meine 3 Jumpsuits auch Onesie, von Oktober bis Ostern fas täglich, finde sie viel bequemer als ein Jogginganzug, bis auf den Gang aufs Clo, das ist mein inOne, Unisex, herrlich bequem

InOne purple striped - (Kleidung, Mode, Jugend)
chricur  29.01.2020, 23:18

Kein Problem, habe Windel drunter

Ich Liebe Jumpsuits, an Frauen sehen sie sehr schön aus, ich bin selbst ein großer Fan dieser sehr bequemen Einteiler.