Jumpsuit für Jugendliche?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gut 93%
Nich so gut 7%
Hässlich 0%
Keine Meinung 0%

4 Antworten

Gut

Hab auch solche Jumpsuits. Zum Schlafen oder zuhause rumhängen sind die einfach saugemütlich. Drunter zieh ich ganz normal Unterhose und T-Shirt an (sonst stört mich der Reißverschluss).

Gut

Der ist toll , habe ich selber auch. Drunter entweder Unterhose oder nichts ist Geschmackssache. Das ist das richtige um damit zu schlafen und dann den ganzen Tag rumzulümmeln.

chricur  12.09.2019, 00:57

Ich trage für Nacht eine Windel drunter 😀

Gut

Habe auch solche für zu Hause, die sind richtig bequem. Zum Schlafen wären die mir allerdings zu warm.

Gut

ich liebe die Dinger, nichts stört in der Taille.

Darunter trägst du natürlich nur deinen Geburtsanzug, also nichts (oder trägst du Unterhose unterm Schlafanzug?)