Jumpsuit zu welchen Anlässen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jumpsuits gibt es in allen möglichen Variationen.

Ich (w/26) persönlich liebe lange und enge Jeans Jumpsuits. Dieser ist mein absolutes Lieblingskleidungsstück:

Bild zum Beitrag

Ich trage den in meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, egal ob im Sommer oder Winter, nahezu ausschließlich.

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Ich bin vom Typ eher so, dass mir eher (schon bei 15°C) zu kalt als zu warm wird. Selbst bei 50°C in Katar macht mir der Jeans Jumpsuit nichts aus.

Wie auf dem Musterfoto auch, trage ich unterwegs dazu auch Sneaker.

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Also in der Wiege fand ich das damals super weil das Oberteil des Schlafanzug es nicht mehr nach oben ruts hen könnte. Seit ich vom Schnuller entwöhnt bin aber eher suboptimal . Also wenn du dem Windelalter entwachsen bist, lass es

Da gibt es doch mindestens so viele unterschiedliche Stile wie bei Kleidern - je nachdem kannst du ihn überall tragen

zu was ihr einen Jumpsuit trägt?

Zu gar nichts.

Die meisten sind ohnehin hässlich und generell unpraktisch.