Kann ich diesen Jumpsuit mit diesen Schuhen kombinieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Schuhe sehen sehr elegant aus und passen gut zum Jumpsuit.

Allerdings ist schwarz, wie es der Jumpsuit ist, wenn auch weiß enthalten ist, nicht die richtige Farbe für eine Hochzeit.

Helle, auch kräftige Farben, außer schwarz und weiß sind hochzeitstauglich.

line010907
Fragesteller

Der Dresscode ist schwarz weiß aber danke für deine Nachricht

DianaValesko  24.06.2023, 11:49

Danke für den ⭐und alles Gute für dich

Keinesfalls Sneaker, passt überhaupt nicht!
Die Schuhe könnten um einiges höher sein.

Viel Spaß bei der Hochzeit ☺️

Die Schuhe sind toll und passen auch zum Anlass (und auch zum Jumpsuit), der Jumpsuit selbst aber eher weniger, der ist m.E. nicht festlich genug.

Ich kann die Sneaker echt nicht mehr sehen, alle laufen immer und überall mit weißen Turnschuhen rum. Mach das nicht, egal wo, es ist langsam langweilig.

Die Sachen passen sehr gut zueinander und das könnt ihr auf jeden Fall so tragen.

Bitte keine sneaker dazu anziehen, zu einer Hochzeit (vor allem bei warmen wetter) sehen offene (hohe) Schuhe einfach sehr schön und elegant aus.

Falls sie dir aber irgendwann weh tun kannst du ja selbstverständlich Ersatz Schuhe mitnehmen, da würde ich aber dann schwarze flache Sandalen oder Ballerinas anziehen.