Kann man diese schuhe unter einem Anzug anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein passt nicht unter einem anzug 80%
Ja kann man tragen, sieht gut aus 20%

5 Antworten

Viel besser jedenfalls, als diese elenden, weißen Turnschuhe. Es sind dunkle Schuhe, die nicht für den Sport sind. Das geht also. Persönlich find ich sie immer noch zu leger, an sich gehören zu einem Anzug (Rau)Lederschuhe. Auf Dauer würd ich nach solchen suchen.

Abgesehen davon: Der Gürtel (zu nem Anzug solltest du einen tragen) sollte aus gleichem Material und Farbe sein, wie die Schuhe. Darauf solltest du vielleicht auch gleich noch achten.

Nick0779
Fragesteller

Danke dir. Ich mache mal eine neue Umfrage mit nem neuen Beitrag, da ich noch ein anderes Schuh jetzt gefunden habe🙈. Vielleicht ist der andere besser, wäre schön wieder deine Meinung zu sehen :)

Nein passt nicht unter einem anzug

Die Treter gehen zum Anzug gar nicht, finde ich. Die machen das Outfit völlig kaputt.

Ja kann man tragen, sieht gut aus

Kannst du solange du nur der Besucher bist

wenn du selbst heiratest vielleicht etwas feineres

Nick0779
Fragesteller

Danke dir. Nein bin nur Besucher 🙈