Mit sneakern zur Hochzeit?

4 Antworten

grundsätzlich finde ich persönlich Sneaker vollkommen in Ordnung, allerdings sollten die dann wirklich super sauber sein…

Frag doch einen der Trauzeugen, wie er/ sie das Brautpaar einschätzt

Wenn kein Dresscode vorgegeben ist, dann kannst Du zu dem angedachten Outfit auch Sneaker tragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

kommt drauf an wie gut du zu den Personen stehst und wie traditionell sie sind. Ich würde keine Sneaker tragen, schick aussehen tun sie nicht :)