Welcher Rock passt besser?

16 Antworten

Weiß würde ich empfehlen, da es sonst „zu bunt“ werden würde. Allerdings ist das gesamte Outfit ein wenig zu „streng“/“Büro-mäßig“ für eine Hochzeit. Ich würde den Pullunder mit einer Weste ersetzen und einen längeren Rock wählen.

An sich muss es aber zu dir passen und du dich wohl fühlen.

P.s.: Auch wenn es nur ein Beispielbild ist, habe ich mich in die Kuh-Tasche verliebt… Eine weitere meiner sehr seltsamen Vorlieben (Kühe) scheint Mainstream zu werden…

Der einzige Unterschied wäre da ja die Farbe.

Aber finde das ganze Outfit für eine Hochzeit nicht so toll, auch das Oberteil nicht. Und die Faltenröcke erst recht nicht.

Weiß! Das passt dann auch noch zu den Ärmeln und sieht stimmiger aus. Sehr schönes Outfit übrigens :)

Weiß

Aber das weiß ist so unterschiedlich zu dem darüber

mir persönlich gefällt der weiße Faltenminirock am Besten, aber das liegt daran, das mir im Allgemeinen diese Art von Faltenminiröcken einfach super gut gefallen