Was soll ich morgen anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Das Kleid 76%
Das Oberteil mit Rock 24%

12 Antworten

Das Kleid

Ich kann mir leider nichts unter dem oberen Outfit vorstellen, da ich den Rock dazu nicht sehe, aber könnte mir vorstellen, dass es zu düster aussieht. Das Kleid sieht, finde ich, total hübsch an dir aus und passt gut zu deiner Haarfarbe - und natürlich auch zur Jahreszeit!

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander
Das Kleid

Schwarz geht zwar grundsätzlich immer, aber ich sehe halt keinen Rock und so kann ich mir die Kombination nur schwer vorstellen. Pink ist zwar auch überhaupt nicht meine Farbe, aber dir steht das Kleid ja wohl. 😉

Das Oberteil mit Rock

Ich finde das dunkle Kleid steht dir im Kontrast zu deiner Haut und deiner helleren haarfarbe 😊

M18 →nimm den modetipp von mir an auf eigene Gefahr 😅

Das Kleid

Schwarz kannst du wieder im Winter anziehen, wenn es kalt und depressiv ist :)

Das Kleid

Finde das Kleid schöner…..