Heute in die Schule anziehen?

FKKKuno9  24.07.2023, 11:19

Ist Punker Rock Leder?

4 Antworten

In diesem Fall jätte ich das Kleid angezogen!

Lieben Gruß 😊

Geht alles! Ich würde es eher davon abhängig machen, was heute ansteht (Ausflug, Sportunterricht…) bzw. welche Temperaturen zu erwarten sind. Oder auch davon, was die letzten Tage getragen wurde oder was sie heute selbst möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieMandy2106
Fragesteller

Grad regnet es… Also war Kleid doch falsch hm

chef1983  20.06.2023, 11:17
@DieMandy2106

Wahrscheinlich ist der Schauer heute (je nachdem wo du wohnst) von sehr kurzer Dauer. Daher nicht so schlimm 😉

Latzhose mit Top, aber bitte kein bauchfreies Top, das finde ich absolut Nogo 👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Punkrock und Oberteil wären die Favs meiner Tochter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage sehr knappe und zerrissene Hotpants.
DieMandy2106
Fragesteller

Hm nee das geht nich, meine Tochter hat zwar auch einen Lederrock aber für die Schule?

Annafb  01.07.2023, 17:04
@DieMandy2106

Doch warum denn nicht? Meine große Kleine hat mehrere Punkröcke, einen Schottenkaromini, einen gepimpte.n Jeansmini und einen schwarzen Ledermini. Hat sie alle schon zur Schule getragen.

DieMandy2106
Fragesteller
@Annafb

Also Jeansrock gerne, gar kein Problem, da haben wir einen von Diesel und einen von Vingino. Und einen Jeanslatzrock von Lee, den sie aber nicht mag. Lederrock oder so find ich für ein Fest okay, in der Schule sieht es irgendwie nuttig aus…

oldfashioned66  09.07.2023, 15:17
@DieMandy2106

Schau dir das Profil von annafb an, dann weißt du ihre spezielle Auffassung einzuordnen ...