Crop Top im Restaurant als Kellnerin?

6 Antworten

Ich finde diesen Look schön für die Freizeit, aber für den Job ist es unpassend, nicht hygienisch und zu viel Einblick für die Kundschaft.

Alles Gute für Dich

Damit bietest du den Gästen mehr als das, was auf der Speisekarte steht. Zwingen kann dazu kein Chef, aber wenn die Mitarbeiterin das von sich aus macht, kann man sich als Inhaber über die gelungene Personalwahl nur freuen.

Nur die Hose sieht so nach Trainingshose aus und damit etwas unpassend. Das würde ich nicht wollen.

Klär das mit der Geschäftsleitung ab. Auch wenn die keinen speziellen dresscode voraussetzen, solltest du nochmal nachfragen.

GlossyKim  13.02.2022, 23:03

Wegen solchen Kleinigkeiten muss man doch nicht nachfragen.

Also die Kunden freuen sich, besonders die männlichen. So viel ist klar. Sonst ist das aber eher unpassend.

Du kannst es tragen, habe schon freizügigere Outfits gesehen. Sieht sehr schön aus ;)